Stellenanzeigen

Qualität beginnt beim Team.
Unsere Leidenschaft ist guter Kaffee. Unsere Philosophie ist Geschmack. Überall auf der Welt schmeckt der CUP&CINO Kaffee perfekt – da können wir uns sicher sein. Das schaffen wir nur dank modernster Technik, einem erfahrenen Entwicklungsteam und anspruchsvollen Mitarbeitern. Bei uns muss jeder aus der CUP&CINO Familie ein Auge für das Detail haben, denn wir sind anspruchsvoll und unsere Kunden sind es auch.

„KEVIN LEUER, Regionalleiter
Das Familienunternehmen CUP&CINO bietet mir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Besonders die zeitliche Flexibilität in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld lässt den Arbeitstag nicht zum „Alltag“ werden. Produkt und Team sprechen für sich, somit ist ein freundlicher Erstkontakt mit den Kunden garantiert.“

Wir suchen neue Kollegen mit einem Auge für die kleinen Details, denn das ist das was CUP&CINO ausmacht. Wir bieten immer ein bisschen mehr – ein bisschen mehr Service als es üblich wäre, eine bessere Qualität als wo anders und vor allem ein großes Stück mehr Kundennähe. Nur so können wir immer besser sein als alle anderen – und das ist unser Anspruch! Ob im Innendienst, Außendienst oder als Azubi für einen guten Start in die Berufswelt – wir suchen Mitarbeiter mit persönlichen Stärken und Erfahrungen!

Hier geht’s zu unseren Stellenanzeigen.

Noch nicht fündig geworden? Kein Problem – wir suchen immer neue Kollegen die genauso denken. Serviceorientiert, kundenfreundlich, kommunikativ und innovativ. Einfach initiativ bewerben!