Die Revolution der Gastro-Branche:

Barista-Qualität per Knopfdruck mit der BaristaONE Touch Serie.

CUP&CINO revolutioniert die Gastrobranche! Auf der diesjährigen Internorga präsentiert das Hövelhofer Unternehmen die neue Maschineninnovation BaristaONE Touch.

Mit der BaristaONE Touch kombiniert CUP&CINO die mehrfach preisgekrönte Milchschaumlösung und perfekte Barista-Qualität mit der einfachen Bedienung eines Vollautomaten. Das selbstentwickelte Milchsystem ist serienmäßig in jeder BaristaONE Touch integriert und wurde als einziges Produkt weltweit bereits drei Mal hintereinander von der SCA (Specialty Coffee Association) als „Best New Product“ ausgezeichnet.

Das intergierte Milchmodul ermöglicht serienmäßig den Bezug von zwei Milchsorten in heiß und kalt und auch vegane Milchalternativen aus Hafer oder Soja und Trendgetränke lassen sich problemlos auf Knopfdruck beziehen. Die einzigartig cremige Textur des Milchschaums und die Vielfalt ist eine echte Revolution im Vollautomatensegment. Neben den Classics wie Cappuccino, Latte Macchiato und Caffè Latte aus Kaffee- oder Espressobohnen bereitet das System zusätzlich drei Instantprodukte (Kakao, Vanilla und Chai Latte) automatisch zu. So bietet die BaristaONE Touch eine noch nie da gewesene Produktvielfalt an Kaffeespezialitäten in heiß und kalt, auch im SB-Bereich. Aber nicht nur die große Vielfalt des Kaffeeangebots pusht den Umsatz erheblich. Auch der Bereich der Verkaufsförderung wird direkt durch das System selbst abgedeckt. Neben den zwei intuitiven Touchdisplays ermöglicht ein weiteres Display die gezielte Ansprache der Kunden durch Produktwerbung und Saisonangebote direkt am Point of Sale.

Damit ist die BaristaONE Touch nicht nur im Bereich Geschmack und Bedienung eine echte Innovation, sondern auch im Bereich Umsatzsteigerung. Die integrierten Bezahlfunktionen per Cashless Payment bieten einen reibungslosen Ablauf für viele Anwendungsfälle, auch ganz ohne Personal.

Zukunftsweisend ist auch der Online-Remote Zugriff. Er digitalisiert die Maschine komplett und ermöglicht so nicht nur schnellsten Technischen Service per Fernwartung, sondern liefert auch umfassende Verkaufsstatistiken für eine effizientere Bestellplanung. Dank des Online-Remote Zugriffs können Fehler so meist schon behoben werden bevor Sie dem Bediener überhaupt auffallen. Und sollte es doch mal zu einem Hardwarefehler kommen, können defekte Teile dank der modularen Bauweise durch das Plug&Play Konzept, ohne große Ausfallzeiten und Umsatzverluste ausgetauscht werden. Die BaristaONE Touch ist damit ein echter Gamechanger für alle Gastronomen, weil sie Problemlöser und Umsatzbringer in einem System vereint.

Ein weiteres Messehighlight sind die neuen Signature Drinks. Die neuen Trendgetränke versprechen einzigartige Geschmackserlebnisse und eine lukrative Möglichkeit zur Umsatzsteigerung. Die vier neuen und aufregenden Sorten Golden Drink Elixir, Mango Coco Breeze, Salty Caramel Kiss und Toffee Banana Bliss versprechen jedem Gast eine Explosion der Geschmackssinne.

Und die Zubereitung ist dabei, dank der Maschineninnovation BaristaONE Touch, denkbar einfach: Ein Glas mit Eiswürfeln füllen, eine der vier trendigen Geschmacksrichtungen hinzufügen und abschließend mit kaltem Milchschaum oder einer veganen Alternative direkt aus der Maschine toppen. Mit diesen neuen Signature Drinks lassen sich so Profit von über 3 € pro Getränk erzielen. CUP&CINO Geschäftsführer Frank Epping betont ganz klar: “Die neuen Ice Drinks sind nicht nur eine willkommene Abwechslung für Gäste in Restaurants, Bars und Cafes, sondern haben sich auch als echter Umsatzbooster erwiesen. Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen und die leichte Zubereitung auch mit veganen Milchalternativen machen sie zum Trendgetränk 2024!“

Besuchen Sie den Messestand 203 in Halle A1 von CUP&CINO und erleben Sie die Zukunft des Kaffeegenusses hautnah. Egal, ob Sie ein Kaffeeliebhaber sind, der erstklassige Qualität sucht oder ein Gastronom, der seinen Gästen das Beste bieten möchte – mit der BaristaONE Touch sind perfekte Getränke und zufriedene Gesichter nur einen Knopfdruck entfernt.