CUP&CINO - Karriere

Qualität beginnt beim Team

We want YOU!

Mehr als ein Job. Eine Familie.

Willkommen in der CUP&CINO Familie! Als mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs gibt es zur Zeit einige neue Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen bewältigen möchten. Wir bauen unseren Export international auf, haben mit der BaristaONE unsere erste eigene Maschine entwickelt und bauen mit unserem Neubau gerade die eigene Produktion auf. Für diese neuen Projekte suchen wir Querdenker, Kaffeeliebhaber und Menschen die sich mit ihren Ideen und ihrer Kreativität in die Zukunft von CUP&CINO einbringen möchten. Als inhabergeführter Familienbetrieb steht ein postivies Miteinander im Vordergrund – aber wir wollen auch unsere Ziele erreichen. Haben Sie Lust mit zu machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – willkommen in der Familie.

Nicht auf Jobsuche und trotzdem Lust auf besten Kaffee?

Du bist mit deiner aktuellen Arbeit zufrieden, aber der Kaffee im Büro könnte besser sein. Kein Problem! Dann setz dich für einen kostenlosen 14-Tage-Test ein – jetzt Infos dazu anfordern oder gleich einen Termin vereinbaren.

Das sagen unsere Mitarbeiter.

Alles ist möglich: Nutze deine Chancen und du kannst in diesem Unternehmen viel erreichen!

Innovatives Unternehmen mit gehobenen Qualitätsansprüchen für Kunden und Mitarbeiter.

Innovatives Familienunternehmen mit Herz!

Aufgeschlossen, strukturiert & kooperativ gelebtes Betriebswesen. Endlich macht Arbeit wieder Spaß. Begeistert!

Wir suchen nicht den Standard. Wir suchen die Besten.

Unsere Philosophie ist Geschmack. Unsere Leidenschaft ist guter Kaffee. Dank unseres Kaffeekonzeptes mit den frischesten Kaffeebohnen, den besten Kaffeesystemen und einem professionellem technischen Service gelingt es uns weltweit die beste In-Cup-Qualität sicherzustellen. Überall auf der Welt schmeckt der CUP&CINO Kaffee perfekt – da können wir uns sicher sein. Das schaffen wir nur dank modernster Technik, einem erfahrenen Entwicklungsteam und anspruchsvollen Mitarbeitern. Bei uns muss jeder aus der CUP&CINO Familie ein Auge für das Detail haben, denn wir sind anspruchsvoll und unsere Kunden sind es auch. Wir suchen neue Kollegen mit einem Auge für die kleinen Details, denn das ist das was CUP&CINO ausmacht. Wir bieten immer ein bisschen mehr – ein bisschen mehr Service als es üblich wäre, eine bessere Qualität als wo anders und vor allem ein großes Stück mehr Kundennähe. Nur so können wir immer besser sein als alle anderen – und das ist unser Anspruch!