„CUP&CINO White Hill“: Ein KLASSEtyp macht den Sommer unsicher!

Facebook-WhiteHill

„CUP&CINO White Hill“: Ein KLASSEtyp macht den Sommer unsicher!

Lässig kommt er daher. Lässig und kräftig. Sanft. Temperamentvoll. Vielschichtig. Gutaussehend. Beliebt. Belebend. Aufregend: Dieser Typ rockt den Sommer!

Und davon sind wir überzeugt, unser „White Hill“ wird das Getränk des Sommers.

Denn wir haben lange an dem Rezept unseres frechen Cold Shot’s getüftelt. Ein doppelter Espresso mit Milchschaum? Was gibt es da zu tüfteln?

Der Espresso muss genau richtig sein. Frische Bohnen aus bestem Anbau, frisch gemahlen und fein geröstet versteht sich bei CUP&CINO von selbst, aber auch die Kaffeemaschine muss so eingestellt sein, dass der Espresso vollmundig und aromatisch in die Tasse fließt und dabei genau den kräftigen Geschmack entfaltet, der mit dem cremig-kalten Milchschaum in perfekter Harmonie steht. Das ist uns gelungen und deshalb sind wir stolz auf unseren White Hill. Zudem sieht er auch noch unglaublich gut aus.

Mit den Kaffeemaschinen der neuen BusinessKLASSE sind Getränketrends wie der White Hill echte Verkaufsschlager oder im Büro die Motivationsträger der Saison. Der einmalige Milchschaum aus diesen Kaffeevollautomaten macht es möglich. Für alle kalten Erfrischungen im Sommer kommt er kalt und unglaublich cremig direkt auf Knopfdruck aus der Kaffeemaschine. Dabei ist die Reinigung der Kaffeevollautomaten trotz Frischmilch spielend einfach. Einfach Michbehälter entnehmen, Reinigungsbehälter einstellen und Reinigung starten. Fertig.

Egal ob für Büros oder in der Gastronomie, von der leichten Reinigung, der unglaublichen Produktvielfalt und der erstklassigen Qualität profitiert jede Branche.